Über mich

Ich bin Mama eines Sohnes, der mit Neurodermitis zu kämpfen hat und suchte nach Alternativen zu Cortison und Co, was sich leider als recht schwierig rausstellte.

Klar, das Beste wäre es natürlich ans Meer zu ziehen, was dann aber doch recht schwierig ist 😉 – eine Alternative fand ich in der Salzinhalation, welche das Meeresklima nachahmt und für Haut und Lunge positiven Einfluss hat!

Bereits nach ein paar Sitzungen mit der Salzinhalation (im Salz spielen) haben wir tolle Erfolge bemerkt! Um Kindern und auch Erwachsenen etwas Gutes zu tun und sie zu unterstützen, habe ich mich entschieden, diese Therapieform in Graz anzubieten.

Ich bin der festen Überzeugung, dass man natürliche Alternativen, die zur Genesung beitragen, einfach nutzen muss!

Weitere Informationen zu den Therapien findest du unter Infos zu den Therapien.